FAQ - Hanf und Natur

Hier findest du häufig gestellte Fragen und die dazu passenden Antworten zum Hersteller Hanf & Natur.

Ja der geschälte Hanf lässt sich problemlos einfrieren

Solange die Hanfsamen nicht scharf riechen, nach Terpentin, sind diese auch noch gut. Solange die Dose verschlossen ist und keine Sauerstoff and die Hanfsamen kommt, kann nicht viel passieren.
Es wird empfohlen die Hanfsamen im Kühlschrank aufzubewahren, es ist aber nicht zwingend notwendig.

Der in unseren Schokoladen verwendete Kakao wird in der Dominikanischen Republik angebaut.
Er wird fair gehandelt. Hier ein Link zu dem Hersteller. https://www.weinrich-schokolade.de
Dort finden sie zu Thema Verantwortung und Nachhaltigkeit die notwendigen Informationen.

Leider Hanf und Natur der CBD Gehalt der einzelnen Produkte nicht bekannt.

Hanf und Natur hält sich in diesem Fall an die bestehende EU-Richtlinie die, die Nährwertauszeichnung in Gramm vorschreibt.